fbpx

Ernährungsberatung bei den Kroftlaggln

Ernährungsberatung bei den Kroftlaggln

Deine Ziele, dein Körper, dein individuelles Ernährungsprogramm!

Bei uns Kroftlaggln gibt es neben dem Trainingsangebot zudem die Möglichkeit, professionelle Ernährungsberatungen in Anspruch zu nehmen. Gib auch du deinem Körper den Brennstoff den er braucht.

Egal ob du Muskeln aufbauen, Körperfett abbauen, sportliche Leistung steigern oder dich einfach gesund ernähren möchtest! Ich helfe dir dabei einen Weg zu finden, der zu dir passt.

Jeder Mensch ist individuell, was für den einen funktioniert, muss für den anderen nicht zwingend den gewünschten Erfolg mit sich bringen. In der Ernährungsberatung wird auf die persönlichen Gegebenheiten Rücksicht genommen und gemeinsam ein passendes Ernährungskonzept erarbeitet.

Welche Schwerpunkte für Beratungen werden angeboten:

Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht? Du isst genug bzw. sogar mehr als andere, jedoch nimmst zu keinen Gramm zu? Ich zeige dir, wie du gesund Gewicht zunehmen bzw. Muskulatur aufbauen kannst. Die Gründe, warum gerade du dich so schwer tust Gewicht/Muskulatur aufzubauen, können vielfältig sein. Der Ausschluss einer Grunderkrankung, sollte daher vorab unbedingt ärztlich abgeklärt sein! Mit ein paar Tipps und Tricks kannst auch du es schaffen deine Ziele zu erreichen.

Du möchtest Körperfett reduzieren und dich in deinem Körper so richtig wohl fühlen? Du hast schon viele Diäten probiert, aber der „Jo-Jo-Effekt“ hat dir deinen hart erarbeiteten Erfolg wieder zunichte gemacht? Ich zeige dir, wie du ohne hungern dauerhaft dein Wunschgewicht erreichen/halten kannst.

Du bist häufig unsicher was du vor/während/nach dem Training essen sollst? Du bereitest dich auf einen Wettkampf vor und möchtest auch mit der Ernährung noch die letzten entscheidenden % herausholen? Dann bist du hier genau richtig! Ich gebe dir Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen. Möchtest auch du mit Ernährung deine Leistungsfähigkeit optimieren und die Vorteile einer bedarfsgerechten Sporternährung nützen?

Ich freue mich darauf, dich bei deinen sportlichen Zielen zu unterstützen

Du möchtest dich gesünder ernähren, aber du weißt nicht so recht wie das neben dem ganzen „Alltagsstress“ funktionieren soll!? Gesundheit ist ein hohes Gut, das stets gewahrt werden soll. Ich erarbeite mit dir ein Konzept, wie auch du es schaffst, gesunde Ernährung in dein Leben zu integrieren.

Du möchtest erfahren wie du deinem Körper durch gesunde Ernährung Gutes tun kannst?

Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

×
Impressum

 

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

WeGiWi Fitness OG
Bauhofstrasse 5, Top 2,
6322 Kirchbichl,
Österreich

Unternehmensgegenstand: Erstellung von Trainingskonzepten und deren Umsetzung
UID-Nummer: ATU73630537
Firmenbuchnummer: 498291g
Firmenbuchgericht: Landesgericht Innsbruck
Firmensitz: 6322 Kirchbichl

Tel.: +43 (664) 1972906
E-Mail: info@crossfit-kroftlaggl.at

Mitglied bei: WKO.
Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Kufstein
Berufsbezeichnung: CrossFit, Erstellung von Trainingskonzepten und deren Umsetzung
Verleihungsstaat: Österreich

Vertretungsbefugte Gesellschafter
Markus Giacomuzzi, Wechselberger Hannes, Winkler Peter

×
Details Standard

Bei Vorauszahlung des gesamten Betrages erhalten Mitglieder einen zusätzlichen Rabatt von 5 %!

×